Wir freuen uns, dass wir Dank der Unterstützung einiger Troisdorfer Bürgern, die in der Nähe von Bushaltestellen wohnen, an einigen Haltestellen bereits freies Freifunk W-Lan zur Verfügung stellen können. Bereits jetzt nutzen in Stoßzeiten bis zu 200 Personen gleichzeitig diese Möglichkeit.

Durch Plakate macht die RSVG an einigen Haltestellen auf die Verfügbarkeit von Freifunk-W-Lan aufmerksam.

Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Bushaltestellen mit freiem W-Lan versorgen könnten. Solltet ihr in Sichtweite einer Haltestelle wohnen und diese Aktivitäten unterstützen wollen, meldet euch bei uns. Wir helfen gerne, bei der Einrichtung eines Freifunk W-Lan-Routers, den ihr dann selbst vollumfänglich nutzen könnt. Auf unseren Treffen könntet ihr euch ein Bild vom Freifunk machen.

Momentan sind folgende Bushaltestellen mit Freifunk-W-Lan versorgt:  (Stand: Februar 2017)
Wir hoffen, dass es bald noch mehr werden.

Sieglar:
– Rathausstr./Kreisel

– Leostr.

– Feuerwache (Fahrtrichtung Eschmar)

Oberlar:
– Oberlarer Platz

Rotter See:
– Bremer Str. (beide Fahrtrichtungen)

Altenrath:
– Jägerhof
– Altenrath Mitte

Freifunk nun auch an Bushaltestellen in Troisdorf