Erste erfolgreiche Presseveranstaltung

Wie bereits zuvor kommuniziert, fand heute unser erster Pressetermin statt.

Wir möchten uns zunächst bei allen Gästen bedanken, dass sie so zahlreich erschienen sind und großes Interesse an dem Ausbau des Freifunk Netzes auf der Kölner Straße gezeigt haben.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls beim Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski und Herrn Fabian Wagner von der Troisdorfer Wirtschaftsförderung für die Unterstüztung bei der Umsetzung des Projektes. Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei Bröhl’s Back- & Kaffeekultur als einer der ersten Unterstützer und als heutigen Gastgeber der Presseveranstaltung bedanken.

Die positive Resonanz an Freifunk in Troisdorf und die durchschnittliche Anzahl der Geräte in unserem Netzwerk zeigt uns, dass das freie Netz bereits jetzt einen Mehrwert für Bürgerinnen und Bürger schafft und lässt nur erahnen, wie sich dieser Zukunft entwickeln wird.

Wir freuen uns schon auf weitere Knoten in Troisdorf!

Erfolgreiche erste Presseveranstaltung
Markiert in: