Auswahl_273
Wir freuen uns heute eines der ersten Ziele erreicht zu haben: Die komplette Fußgängerzone „Kölner Str.“ ist komplett mit Freifunk versorgt.

37 Freifunk Router sorgen bereits jetzt für eine super Abdeckung der Kölner Str. mit Freifunk. Trotzdem freuen wir uns weiterhin über jeden weiteren Unterstützer.

Als nächstes werden wir die Seitenstraßen der Fußgängerzone mit Freifunk Routern ausstatten. Unserem Ziel, die komplette Fußgängerzone mit freiem WLAN auszustatten, kommen wir immer näher. Dabei soll es aber nicht bleiben! Wir freuen uns über jeden Freifunk Router in Troisdorf. Jeder kann solch einen Router aufstellen. Gerne helfen wir bei er Auswahl und Einrichtung der Geräte. Bereits jetzt haben wir fast 80 Freifunk Router in ganz Troisdorf und versorgen hiermit fast 150 Geräte mit freiem Wlan.

Jeder der interessiert ist einen Router aufzustellen, ist herzlichst eingeladen auf einem unserer Treffen vorbeizuschauen, oder am 30./31.05.2015 unseren Stand auf dem Familienfest in Troisdorf zu besuchen.

Kölner Straße im Bereich Fußgängerzone komplett mit Freifunk versorgt
Markiert in: