Am 04.07. wurde durch den Vorstand des Freifunk Rhein-Sieg ein Vortrag zu den Freifunk-Aktivitäten in der Region, speziell in Troisdorf, gehalten. Gemeinsam wurde überlegt, wie der Freifunkgedanke weiter Verbreitung finden kann. Um diese gemeinnützige Arbeit zu fördern, wurde Ende des Monats das Freifunk-Thema mit in die TROWISTA-Newsletter September 2022 aufgenommen. Der Artikel hierzu ist auf dem folgendem Bild verlinkt. Gern einmal lesen und teilen.

Freifunk: Freies Netz. Für Alle.
Freifunk-Vortrag in den neuen Geschäftsräumen der TROWISTA, in der Kaiserstraße 1a

Die TROWISTA fördert das Thema des öffentlich- zugänglichen W-LAN und freut sich auf neue Freifunker. Selbstverständlich verfügen die neuen Geschäftsräume der TROWISTA in der Kaiserstraße auch über ein performantes Freifunk-WLAN. Dazu gibt es hier einen kurze Information der TROWISTA.

Durch Einsatz von Freifunk die öffentliche Konnektivität steigern
Markiert in: